Lindelbrunn 5E

                           Lindelbrunn

Shainthavi fand die Wasserrutsche sehr gut, weil sie mit ihren Freunden schnell darüber gleiten konnte. Herr Kühr ist voll in den Schlamm geschlittert.

Maxi fand das Spiel ,,Wächter des Lichts“ lustig, weil einzelne Gruppen (die Hütten) Zettel bekommen haben. Auf diesen Zetteln stand eine Zahl, diese Zahl stand auch auf einer Lampe die musste jeder aus der Gruppe suchen. Die Gruppe, die am Ende die meisten Lichter gefunden hatte, hatte dann gewonnen.
Mareike fand das Spiel „Cola Cola Fanta Fanta“ spaßig, da es ein Denkspiel ist.

Fridolin fand die Nestschaukel am besten, da er damit so hoch schaukeln konnte, dass die Lehrer gedacht haben er würde aus der Schaukel fallen. 

  
                                                                                                                                     Mareike Bismarck



                                                                                                                                                                            
Lindelbrunn 5E Lindelbrunn 5E Reviewed by Martin2051 on 03:22 Rating: 5

Keine Kommentare :

Powered by Blogger.