Rugby Interview

Rugby Interview


Taha, Deniz, Maxim B., Maxim C., Sinthujen, Kagan, Hagen, Sahra,
sind in der Rugby AG.

Sie werden von zwei echten Rugbyspielern aus Neuseeland
in der Bertha-Benz-Halle unterrichtet

Wir fragten beide Trainer, wieso sie Rugbyspieler werden wollten und
wieso sie hier trainieren wollen.

Trainer Ben (24):

Ich mag Rugby einfach sehr,ich spiele gerne mit meinen Freunden Rugby
und ich gehe gerne nach Deutschland, also trainiere ich einfach hier Rugby.

Trainer Anty (25:

Also ich mag Rugby einfach sehr, alles hat in der HighSchool(Neuseeland) angefangen.
Mein Vater wollte das ich Fußball spiele, also spielte ich Fußball.Ich habe oft zugesehen
wie Leute Rugby spielen, also wollte ich Rugby probieren. Es hat mir so gefallen das
ich Rugby spielen wollte.
Ich trainiere hier, weil ich mal auch sehen will, wie Kinder was anderes probieren.

Wir haben zwei Kinder aus der Rugby AG gefragt wie sie Rugby so finden.

Maxim C.(11) 5e:

Ich finde Rugby gut weil, es ist mal was anderes, weil immer nur ,,Fußball, Fußball‘‘.

Deniz(11) 5e:

Ich finde Rugby einfach gut.



Interviewed von: Ali-Kemal Özdemir
Rugby Interview Rugby Interview Reviewed by Schüler Zeitung on 05:03 Rating: 5

Keine Kommentare :

Powered by Blogger.