Schul-Mensa


Die Schulmensa, lecker oder lasch?

Das Hilda Gymnasium hat eine tolle Schulkantine! Aber wie schmeckt es denn eigentlich so den neuen 5. Klässlern? Schließlich wurden wir
neugierig und fragten nach!

Akash Prakash (5e)
Ich finde das Mensa Essen mal gut, mal nicht. Aber am liebsten mag ich Maultaschen! Jedoch kann ich die Gemüsemischung nicht leiden.

Michail Shutman (5b)
Das Mensa-Essen ist ziemlich lecker und gut! Aber manchmal gibt es diese Art ,,Reis`` oder so und die schmeckt mir gar nicht!

Oliver Reimer (5d)
Das Essen ist gut! Jedoch sind die Preise zu hoch. Den Tee mag ich jedoch am meisten!

Albina Bayrami (5d)
Es ist ziemlich lecker, jedoch bin ich kein Fan von den Preisen!

Ali-Kemal Osman Özdemir (5e)
Ich finde das Essen super! Aber diese ,,Weizen`` Beilage ist nicht unbedingt mein Favorit. Ich finde es auch blöd, dass es so oft Schwein gibt. Ich bin Moslem und daher muss ich immer Vegetarisch essen, wenn es Schwein gibt.


Interviewt und geschrieben von Ali-Kemal Osman Özdemir









Schul-Mensa Schul-Mensa Reviewed by Schüler Zeitung on 04:38 Rating: 5

Keine Kommentare :

Powered by Blogger.