Dachgarten


Wollen die Schüler auf unseren Dachgarten?

Die Unterstufenschüler unserer Schule dürfen nicht auf unseren Dachgarten. Wir haben nun ein paar Schüler befragt wie sie dieses Verbot finden.

Qudsiya (5d): Ich finde es schade, dass wir nicht hoch dürfen, wenn dann nur mit Aufsicht, damit wir dort dann keinen Quatsch machen können.

Simla (5e): Ja natürlich will ich auf den Dachgarten, weil dann bekomme ich frische Luft, aber erst wenn ich etwas älter bin.


Taha (5e): Ja natürlich will ich dort hingehen, weil wir dort spielen können.
Ich hätte eine Idee: Ein Tag nur für Unterstufenschüler.


Ali-Kemal (5e): Eigentlich ist es mir egal.


Ich finde es eigentlich gut, dass wir nicht in der Pause auf unseren Dachgarten gehen können, weil es gefährlich werden könnte, wenn Schüler etwas vom Dach werfen. Außerdem haben wir den Pausenhof, der groß genug für uns ist.

Akshaya (5e)

Dachgarten Dachgarten Reviewed by Schüler Zeitung on 05:06 Rating: 5

Keine Kommentare :

Powered by Blogger.