Die Bibliothek

In der Bibliothek am Hilda kann man Bücher ausleihen oder Spiele spielen. Es gibt Erzählungen, Abenteuerbücher, Fantasiebücher, Wissensbücher , Sportbücher, und und und. Über den Sofas hängen an einem weißen Netz verschiedene Buchempfehlungen. Zur Zeit wird z.B. das Buch Die drei ??? und Riko, Oskarund die Tieferschatten.   
 Hausaufgaben kann jeder leise machen, aber die fünft Klässler dürfen es nur in ihrer Mittagspause. An einen Computer darf jedes Kind, aber nur dann, wenn es etwas für die Schule machen muss. Im Internet darf niemand Videos anschauen oder Spiele spielen. 
Es gibt zwei Tische, auf denen Schachbretter stehen, an denen jeder spielen darf.
Am besten gefällt mir, dass ...  ... ich Bücher ausleihen kann. Es kostet nichts!

                                                                                                                                               Mareike B.
                                                                                                                                                           
Reviewed by UNDERCOVER on 05:17 Rating: 5

Keine Kommentare :

Powered by Blogger.