Vierkampf mit Hund


Vierkampf mit Hund
Hilda-Hundetrainerin Sofie mit Hündin Lou medaillenverdächtig



Hundetrainerin Sofie Bloß trainiert mit ihrem treuen Wegbegleiter Lou ( Australian Sheperd ) . Die K2 Hilda-Schülerin macht mit ihrem Hund bei dem Vierkampf bei dem CSC (Combinations Speed Cup Staffelmannschaftslauf ) und bei den  Cickern, eine Hundesportdisziplin, mit . Außerdem hat sie mit Lou auch schon im Werbevideo der Haustiermesse und durch den Sport auch schon in Fachzeitschriften mitgemacht . Sophie und Lou trainieren ungefähr 2 mal die Woche , in der Saison trainiert Sophie 3 – 4 mal die Woche. An Meisterschaften weiter weg war sie z.B. schon in Berlin.




Text: Antonia (5c)
Bilder: Sofie Bloß















Vierkampf mit Hund Vierkampf mit Hund Reviewed by Martin2051 on 05:12 Rating: 5

Keine Kommentare :

Powered by Blogger.